2017

Ausflug nach Kempten

2016

2015

Seenachtsfest Loppenhausen

zum Auftritt am 12. Juli in Loppenhausen fällt mir nur eins ein.
lecker, lecker, lecker!
Lob an den Fischereiverein wirklich tolles Fest.


Gartenfest FFW Obenhausen

11. Juli, Daheim vor lauter bekannte Gesichter zu spielen, darauf freuen wir uns immer ganz besonders. Danke an die FFW Obenhausen Dietershofen für das immer wieder schöne Fest


„Weißer Sonntag“

war in Obenhausen am Sonntag, den 26. April. Wir begleiteten die elf Kommunionkinder mit einem Prozessionsmarsch zur Kirche und nach dem Gottesdienst mit Marschmusik wieder zum Pfarrhof.


Skiausflug

unsere Schneesüchtigen und Skifahrwütigen Musikantinnen und Musikanten haben sich am 03.01.2015 in Nauders mal wieder beim Skifahren ausgetobt.

2014

Bubenhausen

Zum Abschluss der Sommersaison spielten wir am Sonntagabend, den 24. August 2014 beim Schützenfest in Bubenhausen zum Festausklang.


Musikerhochzeit Caro & Oli

Endlich war er da, der große Tag. Die Hochzeit unserer Vorständin Carolin Meckle und Oli Rapp. Zum Kirchenzug haben wir das Paar bei traumhaftem Wetter am Elternhaus der Braut abgeholt und sie mit Marschmusik zur Kirche begleitet. Die Trauung durften wir zusammen mit dem St-Martini Chor musikalisch gestalten. Zum anschließenden Sektempfang am Vereinsheim sorgten wir noch für den musikalischen Background. Die Hochzeitsfeier fand in Roggenburg statt. Die fast schon legendären Einlagen der Musikanten und das Brautstehlen durfte natürlich auch nicht fehlen.
Wir bedanken uns, dass wir mit dem Brautpaar diesen schönen Tag feiern durften.


Kellmünz

Beim Marktfest in Kellmünz unterhielten wir die Festbesucher am Sonntag, den 15. Juni von 14.00 bis 17.00 Uhr im Festzelt am Marktplatz.


Gauschützenkönigin

Eine große Ehre ist es natürlich, dass die Gauschützenkönigin 2014 aus Obenhausen stammt. Daniela Sauter holte sich mit einem Wahnsinns Blattel den Titel beim Gauschießen in Bubenhausen. Dies wurde am Sonntag den 1. Juni bei Sauters im Hof gefeiert und wir gratulierten unserem neu erworbenen passiven Vereinsmitglied mit einem Ständchen.


Schützenfest

Ein Festwochenende stand in Obenhausen vom 23. bis 25. Mai an. Wir umrahmten die Heilige Messe und unterhielten zum anschließenden Frühschoppen. Um 13.30 gaben die Böllerschützen das Startkommando für den großen Schützenumzug durch Obenhausen, den wir als Festkapelle anführten.


Hochzeit Simone & Stefan

spontane Probe und Einlage der eingeladenen Musikanten